http://www.willemhartman.nl http://www.hadesign.nl http://www.backtomusicevents.nl http://www.houseofwax.nl http://www.houseofwax.nl https://www.cowinter.com experiMINT e.V. - Service » News » Zahlen, Daten, Fakten, Projekte und der NIKOLAUS

Zahlen, Daten, Fakten, Projekte und der NIKOLAUS
Mitgliederversammlung am 06.12.2018

Der Verein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. "Viele neue Angebote haben sich in den Jahren 2017 und 2018 gut etabliert und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Unternehmen und Schüler*innen" sagt Dr. Agnes Heinemann, zdi-Koordinatorin. Noch nie gab es so viele Presseberichte über Veranstaltungen des Vereins, wie in diesem Jahr. Darunter 2 Auftritte in der Lokalzeit OWL, ein Bericht bei Radio Herford, knapp zwanzig Zeitungsartikel und diverse Berichte in Zeitschriften und Newslettern. Der Verein wird im Schuljahr 2018/2019 bestehende Angebote weiterentwickeln sowie neue Projekte anbieten. Hierunter fällt auch das neue EFRE-Projekt "Junior-Berater", welches von Natalie Schneider geleitet wird und vom 01.11.2018-31.10.2021 läuft.

In diesem Jahr standen keine Wahlen an und somit bleiben als Vorstand im Amt: Vorstandssprecher Dr. Helmut Jansen in de Wal (BISONtec), Holger Nußbeck (DÜBÖR Gruppe) und Dr. Reinhard Vetters (Bertolt-Brecht-Gesamtschule Löhne).

+ zurück zur Übersicht